LG G3: Android 5.0 Lollipop wird für Geräte ohne Branding verteilt


Mein LG G3 hat heute ein dickes Update spendiert bekommen. Nachdem Android 5.0 Lollipop bereits in Polen verteilt wurde, startet das Update nun auch bei uns.

Wie immer bekommen Geräte ohne Provider-Branding das Update zuerst. Die G3 Modelle von Telekom und O2 erhalten das Update bis Ende Jahr. Bei uns in der Schweiz kommt das Update heute ebenfalls an.

LG-G3-Update-Android-5-Lollipop

Sobald ich die neuen Funktionen getestet habe, werde ich hier einen ausführlichen Bericht darüber posten. Für mich war das LG G3 schon vor dem Update auf Android 5.0 Lollipop das Smartphone des Jahres 2014. Damit das die Koreaner nun zu den ersten gehören welche Lollipop unterstützen wird dieser Eindruck noch verstärkt. (via LG-Blog)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.