Samsung Galaxy S5: Update auf Android 5.0 Lollipop ist da

Samsung-Galaxy-S5-Lollipop-SamMobile

Samsung ist schnell. Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von Android 5.0 Lollipop durch Google haben die Koreaner damit begonnen das Update für das Galaxy S5 auszurollen.

Android 5.0 (LRX21T) wird zuerst in Polen auf die Galaxy S5 gepushed. Es kann aber auch schon bei Sammobile heruntergeladen werden. Danach kann es per Odin Tool auf das S5 geflashed werden.

Wer nicht sicher ist was er tut, wartet aber lieber noch ab bis das Update bei uns per OTA (Over The Air) erscheint. Das dürfte bis Weihnachten der Fall sein.

Bis dann könnt ihr euch schon mal das Video von Android 5.0 Lollipop auf dem Galaxy S5 anschauen. (via Mobiflip, via Sammobile)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.