Cyanogen OS 12 für OnePlus One wird verteilt

CyanogenMod-12-Rollout

Das Warten hat ein Ende. Besitzer des OnePlus One können ab sofort CyanogenMod 12 Cyanogen OS 12 herunterladen.

Das auf Android 5.0.2 basierende Update kommt via OTA (Over The Air) auf euer Gerät. Zuletzt hatte es immer wieder Verzögerungen gegeben, am Wochenende hatte OnePlus Chef Carl Pei das Update für diese Woche angekündigt.

Im Gegensatz zum OxygenOS von OnePlus basiert das aktuelle Update auf CyanogenMod Cyanogen OS und hat viel mehr Funktionen. Dazu kommt das aktuelle Material Design von Android 5.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mein OnePlus One aus dem Schrank holen und das Update herunterladen. Wie immer kann es aber noch ein paar Tage dauern bis das Update auf eurem Gerät angekommen ist, da die Verteilung gestaffelt erfolgt. (via CyanogenMod Blog)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.