Sony veröffentlicht Android 5.0.2 für Xperia Z3 (Compact)

Sony-Xperia-Z3-Lollipop

Sony hat endlich das Update auf Android Lollipop für seine Modelle Xperia Z3 und das kleinere Z3 Compact veröffentlicht.

Version 5.0.2 bringt das bekannte Material Design auf die Sony Smartphones. Sony hat ja einen angenehmen Launcher welcher recht nah am Original von Google ist. Nur die Einstellungsmöglichkeiten sind anders und umfangreicher.

Bei meinem Xperia Z3 sowie dem Z3 Compact musste ich das Update noch via PC/Mac Software installieren, inzwischen sollte Android 5 aber auch per OTA (Over The Air) direkt auf eure Gerät kommen.

Die Kollegen von Mobiflip zeigen Android 5.0.2 auf dem Xperia Z3 im Video:

Kam das Update bei euch schon an ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.