OnePlus One sollte diese Woche Update auf CyanogenMod 12S erhalten

OnePlus-One-Unboxing

Schon lange Warten Besitzer des OnePlus One auf Android 5 Lollipop.

Letzte Woche veröffentlichte Hersteller OnePlus sein OxygenOS welches ebenfalls auf Android 5 basiert. Dieses kommt aber noch nicht an den Funktionsumfang von CyanogenMod heran.

Daher warten viele Benutzer auf das grosse Update aus der Küche der CyanogenMod Macher. Dieses steht nun unmittelbar bevor. OnePlus Mitgründer Carl Pei gab via Twitter bekannt, dass die Zertifizierung durch Google abgeschlossen sei und man diese Woche das Update ausrollen wolle:

Mal schauen ob es diesmal reicht. Ich warte ebenfalls schon ungeduldig auf das Android 5 von CyanogenMod. Dieses verspricht wirklich klasse zu werden und ich dürfte danach das OnePlus One wieder öfter aus dem Schrank nehmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.