Apple veröffentlicht OS X 10.10.3 mit neuer Fotos-App

OS-X-10.10.3-final

Nach ein paar Beta Versionen hat Apple heute die finale Version von OS X Yosemite 10.10.3 mit der neuen Fotos-App verteilt.

Das Update kann direkt über den Mac App Store geladen werden und bringt den Nachfolger von iPhoto und Aperture auf euren Mac.

Die Fotos-App bringt sichert eure Bilder auf Wunsch in Apple’s iCloud und verzahnt diese besser mit eurem iPhone oder iPad. Daneben kommen Verbesserungen beim WLAN Empfang und 300 neue Emojis ins System.

Ich nutze OS X 10.10.3 schon seit einiger Zeit und finde das System läuft rund und ohne Fehler. Vor allem der WLAN Empfang auf meinem MacBook Pro war nach dem Update spürbar besser geworden, wenn auch noch nicht ganz perfekt.

Dank der Fotos-App und 200 GB iCloud Speicher habe ich all meine Fotos nun in der Apple Cloud als Backup gespeichert. Viel Spass beim Download.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.