Facebook Messenger als Stand-Alone-Version im Browser

Facebook-Messenger-Web

Der Facebook Messenger ist in meinen Augen einer der besten Messenger. Ich nutze ihn öfter als die Facebook Webseite. Er ist für alle wichtigen mobilen Plattformen erhältlich.

Ab sofort kann der Messenger auch im Webbrowser genutzt werden. Ohne die Facebook Seite dazu aufrufen zu müssen. Wer auf www.messenger.com/login surft und sich mit seinem Facebook Login anmeldet landet im Messenger.

Wer also im Browser chatten möchte ohne den ganzen Facebook Bling Bling drum herum der hat nun eine einfache und smarte Möglichkeit dazu. Mich findet ihr natürlich auch auf Facebook, schaut doch mal vorbei

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.