Fotos aus Google+ ab sofort im Google Drive integriert

Google-Drive-App-with-Fotos

Google hatte es schon angekündigt, nun wird die neue Funktion ausgerollt.

Die Fotos welche ihr in eurem Google+ Account hochgeladen habt werden nun in Google Drive integriert. Google hat ein Update seiner Drive App für Android und iOS veröffentlicht, welche eure Fotos im Drive anzeigt.

Dort gibt es dann ein neues Menü „Google Fotos“ wo ihr eure Fotos sehen und verwalten könnt. Bearbeitet und hochgeladen werden die Fotos aber immer noch via Google+.

Google schaltet die Funktion schrittweise frei, noch bin ich nicht aktiviert worden, kann euch daher noch keinen echten Test anbieten. Schaut euch doch schon mal die Google Hilfe Seiten dazu an. Sobald mein Account die Fotos im Google Drive aktiviert bekommen hat, werde ich mir das ganze genau anschauen. (via Google)

?Google Drive - Dateispeicher
?Google Drive - Dateispeicher
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Google Drive
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.