Google Drive: Neues Design wurde aufgeschaltet

Google-Drive-New-Design

An der Google I/O wurde auch ein neues Design für Google Drive, bez.. dessen Web-Design angekündigt.

Inzwischen wurde das neue Design bei den meistens Benutzern aktiviert. Ihr geht dazu auf drive.google.com und dort in die Einstellungen. Dort seht ihr dann einen Menüpunkt mit welchem ihr das neue Design aktivieren könnt.

Das neue Design sortiert eure Ordner neu und zeigt den Inhalt übersichtlicher an. Mir erscheint das ganze auch etwas schneller als früher. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe schon länger einige Daten nur noch in der Cloud ohne diese lokal zu speichern.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.