Bring! Einkaufs-App: Update bringt mehrere Listen

Bring-Lists-on-iPhone-6-Plus

Bring! ist bei uns zu Hause schon längere Zeit im Einsatz. Eine super App welche meiner Frau und mir täglich hilft und den klassischen Einkaufszettel überflüssig gemacht hat.

Ein Update für die Android und iPhone Version bringt nun ein lange erwartetes Feature: Die Listen. Ihr könnt ab sofort nicht mehr nur eine Einkaufsliste verwalten sondern mehrere davon anlegen.

Zum Beispiel den Einkauf für die nächste Party, fürs Büro oder für die Einladung vom Wochenende. Natürlich könnt ihr jede Liste auch wieder mit anderen Bring! Benutzern teilen und gemeinsam verwalten.

Bring! ist einfach genial. Wer noch keine Einkaufslisten-App hat sollte Bring! unbedingt mal ausprobieren. Die App ist für das iPhone sowie Android erhältlich.

?Bring! Einkaufsliste & Rezepte
?Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.