Bring! Einkaufs App kommt am 16. Dezember für Android

Bring! für Android News

Meine Einkäufe manage ich mit der App „Bring! Einkaufsliste“ welche praktische Bedienung und schickes Design mit einer zuverlässigen Synchronisation vereint.

Zusammen mit meiner Frau verfügen wir mit der App über eine immer aktuelle Einkaufsliste. Die App ist inzwischen aus unserem Leben kaum mehr weg zu denken.

Bisher war Bring! nur für das iPhone erhältlich. Das ändert sich Mitte Dezember.

Anlässlich des 1. Geburtstags der App geben die Macher nun eine Version für Android bekannt.

Am 16. Dezember könnt ihr die Bring! App für Android im Google Play Store laden. Ich kann euch die App voll und ganz empfehlen und freue mich schon auf die Android Version.

[Update]: Inzwischen habe ich auch ein kurzes Video zur Android Version gefunden:

Bring! Android Preview from Bring! on Vimeo.

?Bring! Einkaufsliste & Rezepte
?Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.