Wunderlist 3 zeigt sich mit Realtime Sync und neuem Design

Wunderlist-3-Allgemein

Wunderlist ist die bekannte To Do App aus Berlin.

Heute wurde die neue Version 3 vorgestellt, welche zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird. Wunderlist 3 wurde von Grund auf neu designed und entwickelt, mit dem Fokus das Erstellen, Verwalten und Teilen von Listen einfacher denn je zu machen.

Zu den Highlights von Wunderlist 3 gehören:

  • Elegantes neues Design
  • Schneller Real-time Sync
  • Brandneue Apps für iPhone, iPad, Mac, Android und Web
  • Listen teilen einfacher denn je
  • Konversationen und Benachrichtigungen in Echtzeit

wunderlist3-coming-soon-mac

Wie immer wird Wunderlist 3 für iOS, Android, Web und als OS X Client für den Mac verfügbar sein. Ein Erscheinungsdatum wurde bisher nicht kommuniziert.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.