OnePlus One: Backcover aus Holz ab dem 22. Juli verfügbar

OnePlus-One-Wood-Backcover

Das OnePlus One ist eine schräge Geschichte.

Das Smartphone mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist leider immer noch nicht richtig erhältlich. Trotzdem teasert Hersteller OnePlus schon mal sein Zubehör.

Ab dem 22. Juli wird man die Rückseite aus Holz kaufen können. Zur Erinnerung: OnePlus gab bei der Vorstellung des One Smartphones bekannt, bald verschiedene Rückseiten anzubieten, ähnlich wie das Motorola mit dem Moto X macht.

Die Rückseite aus Holz dürfte dabei zu den spannenderen Möglichkeiten gehören. Das Backcover des OnePlus One kann abgenommen werden, ohne das dabei die Batterie ausgetauscht werden könnte. Es geht nur darum andere Designs wählen zu können.

Während ich in meinen Ferien in Holland diese Zeilen schreibe, kam zu Hause der Kurier und brachte mit mein OnePlus One. Ihr könnt auch Ende Juli auf einen ausführlichen Testbericht zum Phantom-Smartphone Killer freuen. (via Google+)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.