OnePlus One bei iFrick.ch im Test: Was wollt ihr wissen ?

OnePlus-One-Unboxing

Es ist das zurzeit meist-diskutierte Smartphone. Das OnePlus One aus China. Und es liegt frisch ausgepackt vor mir!

Der Smartphone Killer aus Fernost hätte alles was es braucht um Samsung, HTC und Co. das Fürchten zu lehren.

Top Hardware zusammen mit einem genialen Design und Android 4.4.2 Cyanogenmod 11S direkt drauf installiert. Leider ist das OnePlus One bisher aber praktisch nicht zu bekommen.

Auch ich habe einige Telefonate und E-Mails mit OnePlus hinter mir bis mit ein Gerät geschickt wurde. Notabene kein Testgerät, sonder eines welches ich direkt von OnePlus kaufen „durfte“. Leider habe ich aber dazu keine Invites bekommen bisher.

Das Smartphone wird nun für ein paar Wochen mein Haupttelefon und ich bin gespannt was das Gerät leistet.

Falls ihr etwas wissen möchtet über den neuen Smartphone Star: Her damit in die Kommentare. Meldet euch wenn ihr etwas bestimmtes von mit getestet haben möchtet.

Videos und erste Fazits gibts bald schon hier, und in der nächsten Geek-Week Podcast Folge werden wir sicher auch über das OnePlus One sprechen.

[ad#Google]

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.