Oppo Find 7 QuadHD Smartphone kann vorbestellt werden

Oppo Find 7 PreOrder

Alles spricht vom OnePlus One Smartphone, welches wir noch monatelang nicht werden bestellen können.

In seinem Windschatten kommt in den nächsten Wochen aber ein Smartphone auf den Markt welches sich keinesfalls hinter dem OnePlus One verstecken muss und ein absolutes Power Gerät ist.

Der chinesische Hersteller Oppo bringt sein Find 7 Premium Gerät auf de Markt. Das Gerät glänzt mit einem QuadHD Display mit 2560×1440 Pixeln Auflösung, einem Snapdragon 801 Quadcore Chip welcher mit 2.5 Ghz getaktet ist sowie mit einer 13 MP Kamera mit Sony Exmor IMX214 BSI Sensor.

Dazu gibt es die Rapid Charge Technologie von Oppo welche das Gerät innerhalb von 30 Minuten auf 75% Ladestand bringt. Auf dem Find 7 läuft Color OS welches auf Android 4.3 basiert und ein schickes Design mit cleveren Features mitbringt.

Opp-Find-7-Black-Rear

Das Beste am Oppo Find 7 ist aber seine Verfügbarkeit: Das Smartphone kann ab jetzt online vorbestellt werden und wird dann Anfang Juli bei den Bestellern eintreffen.

Keine mühsamen Invites und lächerlichen Games wie beim OnePlus One, sondern eine echte Lieferkette welche das Gerät auch zum Konsumenten bringt.

Das Oppo Find 7 kostet 479€ und die ersten 1000 Besteller bekommen noch ein Akku Pack von Powerbank gratis dazu. Geliefert wird nach Europa und in die USA, versandkostenfrei durch DHL.

Keine Frage, dass Oppo Find 7 ist für mich das wahre Powersmartphone in diesem Sommer, das OnePlus One ist nur ein Versprechen welches bisher nicht eingelöst werden konnte.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.