Wunderlist 2 ist da – To Do Apps Reloaded

Wunderlist 2 on MacDie To Do App Wunderlist 2 wurde eben veröffentlicht. Die App wurde komplett neu gemacht und beinhaltet einige der Funktionen des eingestellten Wunderkits.

Wunderlist 2 ist unsere beste und eindrucksvollste App. Wunderlist ist viel mehr als eine einfach To-Do Liste und hat sich als täglicher Begleiter für mehr als 3 Millionen Menschen etabliert.”, sagt Christian Reber, Gründer und CEO. “Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung von Wunderlist 2 jedes einzelne Element von Wunderlist 1 angeschaut und uns die Frage gestellt, wie wir es für unsere Nutzer noch besser machen können. Dabei haben wir bei dem begonnen, was Wunderlist erfolgreich gemacht hat – Plattformunabhängigkeit, Einfachheit und wunderschönes Design. Dann haben wir Wunderlist komplett neu entwickelt, präziser und stabiler als jemals zuvor. Das alles erlaubt uns, Wunderlist in Zukunft wesentlich schneller zu entwickeln und skalieren.”

Wunderlist 2 erscheint für alle wichtigen Plattformen. Es gibt Clients für iOS, Android, Mac und Windows und dann natürlich auch die Web Version welche im Browser funktioniert.

Wunderlist 2 on iPhone

Man merkt, dass die Entwickler einige Funktionen zur Zusammenarbeit aus Wunderkit übernommen haben. Daneben wurden auch die Server ausgebaut. Das war für mich ein Grund warum ich in letzter Zeit nicht mehr auf Wunderlist gesetzt habe, da die Synchronisation oftmals nicht mehr funktionierte.

Nun werde ich gerne wieder zu Wunderlist zurück kommen.

Download Links:

?Wunderlist: To-Do Liste
?Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler: 6 Wunderkinder
Preis: Kostenlos
Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler: 6 Wunderkinder GmbH
Preis: Kostenlos+
?Wunderlist: To-Do Liste
?Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler: 6 Wunderkinder
Preis: Kostenlos

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.