Bring! Einkaufs App bekommt in Version 2.0 Push Notifications

Bring iOS App

Meine Frau und ich managen unsere Einkäufe schon seit längerem mit der Bring! App für das iPhone.

Die App ist nicht nur schick und schnell sondern bietet einen stabilen Synchronisations-Dienst über welchen wir unsere Einkäufe verwalten können.

Die Macher von Bring! werden noch im August Version 2.0 in den App Store bringen. Diese bietet Push Notifications mit welchen sich die Teilnehmer an einer Einkaufsliste über den aktuellen Stand informieren lassen können:

Es geht bei den Push Meldungen also nicht einfach darum jede Änderung an alle im Team zu senden, sondern es werden nur 3 verschiedene Status Änderungen verschickt, was viel sinnvoller und völlig ausreichend ist.

Dazu bringt die App noch einige weitere neue Funktionen mit:

  • Beliebig viele Benutzer zu einer Liste einladen
  • Benutzerprofile mit Bild und Namen
  • „New Badge“ Seite
  • Badge Count auf dem App Icon

Ich setze Bring! nun schon seit einigen Monaten ein und bin sehr zufrieden damit. Die App wird durch das anstehende Update noch um einiges besser, und eine Android Version soll bis Ende Jahr ebenfalls folgen. (via Apfelblog)

?Bring! Einkaufsliste & Rezepte
?Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.