Tweetbot 3: Update auf Version 3.1 bringt Features zurück

Tweetbot 3 für iPhone

Tweetbot ist und bleibt die beste Twitter App welche es gibt.

Mit Version 3 brachten die Entwickler ein schickes neues Design im iOS 7 Stil wofür die App komplett neu entwickelt worden war.

Dabei gingen leider auch ein paar Funktionen der Vorgängerversion verloren. Diese kommen mit dem heutigen Update auf Version 3.1 zurück.

Nun könnt ihr wieder eure Twitter Listen als Timeline wählen. Dazu einfach lange auf das Wort „Timeline“ oben in der Mitte drücken und ihr bekommt eure Listen angezeigt:

Tweetbot-3.1-Timeline-AnsichtKonversationen können wieder als E-Mail versendet werden und wenn ihr einen schnellen Swype nach Rechts macht auf einem Tweet, könnt ihr direkt darauf antworten.

Wem die Schrift zu klein war der kann diese nun unabhängig von den Einstellungen in iOS 7 in der Grösse verändern.

Ein lohnendes Update welches zeigt, dass die Entwickler von Tweetbot dran bleiben und Feedback der Nutzer schnell umsetzen.

Ein Nachtmodus wurde für die nächsten Wochen ebenfalls angekündigt und dürfte den Funktionsumfang der Twitter App komplett machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.