Tweetbot Update bringt Nachtmodus

Tweetbot Nachtmodus

Der beste Twitter Client für iOS (und meiner Meinung nach der Beste überhaupt) hat ein Update bekommen.

Tweetbot bringt damit einen Nachtmodus. Nach dem grossen Refresh welcher mit Version 3 volle iOS 7 Kompatibilität und ein neues Design brachte, hatte dieser noch gefehlt.

Ich treibe mich oft im Bett noch auf Twitter rum. Dann ist es praktisch wenn man die Helligkeit seines iPhones runter regelt und die Apps über einen Nachtmodus verfügen, welcher weniger hell leuchtet.

Genau das wurde nun in Tweetbot integriert. Man kann den Nachtmodus manuell aktivieren oder je nach Helligkeit der Displaybeleuchtung automatisch aktivieren lassen.

Praktische Sache!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.