Tweetbot Update bringt Anzeige von Fotos in Nachrichten

Tweetbot-Update-DM-Pix

Der unter iOS sehr beliebte Twitter Client Tweetbot liegt in einer neuen Version vor.

Die neue Version bringt die Anzeige von Fotos in Direktnachrichten. Dieses Feature wurde von Twitter vor ein paar Wochen eingeführt und lässt sich nun auch mit Tweetbot nutzen.

Neue Funktionen von Version 3.2.1

– Added support for viewing images in Direct Messages. Sending images in Direct Messages is not yet supported by the Twitter public API.
– Various bug fixes

Leider ist es mit der Twitter API nicht möglich Fotos in Direktnachrichten zu versenden, diese können nur angezeigt werden. Wer also Fotos per DM verschicken möchte muss dazu auf die offizielle Twitter App zurück greifen.

Eine ärgerliche Einschränkung mit welcher Twitter mal wieder versucht die Anbieter von Twitter Apps zu benachteiligen. Aber auch ohne diese Möglichkeit bleibt Tweetbot der beste Twitter Client überhaupt und ich sehe weiterhin keinerlei Grund die offizielle Twitter App zu benutzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.