Tweetbot 3.5 ist optimiert für iOS 8 und iPhone 6

iPhone-6-Gold-with-Box

Ich habe es an dieser Stelle schon oft geschrieben. Tweetbot alleine ist es wert iOS zu nutzen.

Die (in meinen Augen) beste Twitter App hat gerade ein Update bekommen. Tweetbot 3.5 unterstützt nun die neuen Funktionen von iOS 8 und wurde für die grösseren Displays des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus optimiert.

Damit wird die App nicht mehr vom iPhone 6 hoch skaliert sondern ist nun gestochen scharf. Das freut mich sehr, da Tweetbot zu meinen meistgenutzten Apps überhaupt gehört und ich die seit 5 Tagen ein iPhone 6 Plus besitze.

Tweetbot kann nun mit interaktiven Benachrichtigungen umgehen, womit ihr direkt aus der Benachrichtigungsleiste heraus Tweets beantworten könnt. Dazu wurde das Login per 1Passwort hinzugefügt.

Neue Funktionen von Version 3.5

– Optimized for iOS 8
– Optimized for the iPhone 6/6+
– Added Interactive Notifications
– 1Password Support
– Share Sheets Support
– Bug Fixes

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.