Tweetbot 3 Update bringt Multi-Foto Funktion auf das iPhone

 

Tweetbot-Multi-Foto-on-iPhone-5S

Tweetbot ist meine Twitter App der Wahl auf dem iPhone, iPad oder Mac.

Es gibt für das iPhone nix besseres. Nun kam ein praktisches Update in den App Store. Tweetbot 3.4 unterstützt die Möglichkeit mehrere Fotos an einen Tweet zu hängen.

Es können bis 4 Fotos angehängt werden. Egal wie viele Fotos man seinem Tweet anfügt, man hat immer 118 Zeichen zur Verfügung.

Tweets mit mehreren Fotos drin können nun mit Tweetbot auch angezeigt werden, dazu bekommen Instagram Video ein kleines Play Symbol.

Ich bleibe dabei, ohne Tweetbot geht bei mir nichts. Wer die App noch nicht kennt sollte sie ausprobieren und sich nicht vom Preis abschrecken lassen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon