Threema veröffentlicht grosses Update für iOS

Threema-App-Icons

Threema der sichere Messenger aus der Schweiz hat ein Update für das iPhone herausgebracht.

Mit der aktuellen Version bringt Threema neben neuen Funktionen auch ein verbessertes Design sowie verschiedene Geschwindigkeitsverbesserungen.

Anbei das Changelog der iOS Version:

Neue Funktionen von Version 2.0.0

Wir haben Design und Bedienung der App stark verbessert. Jetzt herunterladen!

Funktionen
• Option zum Ausblenden von ungültigen Kontakten (länger als drei Monate inaktiv)
• Neue Chat-Kopfzeile mit Schnellzugriff auf Medien (inklusive Videos)
• Direktes Editieren eines Kontakts gleich nach dem Scannen
• Anzeigen von Textnachrichten als QR-Code über das «Teilen»-Menü – vereinfacht das sichere Übertragen von Passwörtern etc. aus einer Chatnachricht auf ein anderes Gerät
• Scannen von QR-Codes durch langes Antippen des Eingabefeldes

Design
• Modernere Standard-Icons für Kontakte und Gruppen
• Neues Design der Bild- & Video-Sprechblasen

Weiteres
• Massive Verbesserung der Geschwindigkeit bei Konversationen mit vielen Nachrichten
• Russische Übersetzung

Ich nutze Threema schon länger und bin absolut zufrieden damit. Probiert den sicheren Messenger doch mal aus. Threema gibts auch für Android und seit kurzem für Windows Phone.

?Threema
?Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Benutze Threema auch. Aber Whatsapp ist leider immer noch um längen besser und hat viel mehr user. Auf Threema kann ich mit einem bruchteil meiner Kontakte schreiben und auch die Performance ist merkbar schlechter als bei Whatsapp.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.