Google+: Grosses App Update bringt iPhone 6 (Plus) und iOS 8 Unterstützung

Google+-on-iPhone-6Plus

Google war bisher vorbildlich was Updates für iOS angeht.

Nur bei der Google+ App liess sich das Team von Google lange Zeit. Die App für das soziale Netzwerk wurde auf den neuen iPhone 6 Modellen verzerrt dargestellt und auch die neuen Möglichkeiten von iOS 8 waren nicht implementiert.

Tempi passati. Ab sofort steht Google+ in einer aktualisierten Version zur Verfügung. Version 4.8 unterstützt die neuen Auflösungen vom iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus. Dazu wurden die neuen Sharing Möglichkeiten von iOS 8 integriert.

Ihr könnt nun ganz einfach einen Link aus Safari oder einer anderen App auf Google+ teilen indem ihr die App im Sharing Menü anzeigen lasst:

Google+-Sharing-on-iOS-8

Ich nutze Google+ täglich und habe diese Funktionen bisher wirklich vermisst. Praktische Sache welche da mit iOS 8 dazu kam. Ausserdem sieht die App auch auf meinem iPhone 6 Plus wieder gestochen scharf aus. Falls ihr mich auf Google+ sucht findet ihr mein Profil hier.

?Currents
?Currents
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.