Google Analytics für das iPad veröffentlicht

Google-Analytics-iPad-Version

Google Analytics ist ein sehr mächtiger Dienst um die Besucherstatistiken einer Webseite auszuwerten.

Im Juli wurde von Google eine Analytics App für das iPhone herausgebracht. Diese App hat heute ein Update erhalten und unterstützt neu auch das iPad.

Dort hat man logischerweise etwas mehr Platz um sich Statistiken, Torten, Kuchen und andere Diagramme anzeigen zu lassen. Selber schaue ich nur ab und zu bei Google Analytics rein. Mir reicht die allgemeine Übersicht und was WordPress von Haus aus so bietet.

Für Zahlenfreaks und Statistiker sicher eine tolle Sache welche auf dem iPad noch viel mehr Spass macht. Kann gratis im App Store geladen werden:

?Google Analytics
?Google Analytics
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.