Pebble Smartwatch: Schon 275’000 Vorbestellungen

Pebble Smartwatch Box

Pebble war ein sehr erfolgreiches Kickstarter Projekt, welches als erstes seiner Art über 10 Millionen $ einnehmen konnte um daraus die Pebble Smartwatch zu bauen.

Heute gab Pebble erste Verkaufszahlen bekannt: Während der Kickstarter Phase wurden 85’000 Geräte verkauft, über die danach gestartete Webseite noch einmal 190’000. Mach zusammen also 275’000 Smartwatches.

Eine stolze Zahl. Ich besitze die Pebble seit einigen Wochen und bin sehr angetan davon.

Die Macher kündigten ebenfalls an in 2 bis 3 Wochen eine neue Version ihrer iOS App zu veröffentlichen, welche endlich auch eingegangene E-Mails anzeigen kann.

Der Anspruch der Macher von Pebble ist immer noch der gleiche wie während der Projektphase:

Our mission is to create the world’s best smartwatch and ecosystem

Wenn Pebble die vielen kleinen Boxen nun auch noch ausliefern kann wird Pebble weiterhin DIE Smartwatch bleiben. Sicher solange bis Apple mal mit was ähnlichem rauskommt.

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Smartwatch: 2014 wird das Jahr der smarten Armbanduhren - Das CeBIT-Blog - Das CeBIT-Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.