Netatmo App integriert Wetter-Weltkarte

Netatmo-App-iPhone-5

Ich bin ein Wetter Freak, muss immer wissen wie das Wetter wird und was da oben so alles passiert. Daher begeistern mich alle Arten von Wetter Apps und Stationen.

Netatmo ist die coolste Wetterstation welche ihr euch kaufen könnt. Das kleine silbrige Ding hängt am Internet und kann daher einiges mehr als eine gewöhnliche Wetterstation.

Mit Netatmo könnt ihr mit der Netatmo App von überall eure Wetterdaten abfragen, vorausgesetzt ihr habt ein iPhone oder ein Android Smartphone.

Diese App hat heute ein Update bekommen mit welchem ihr auf die weltweiten Netatmo Daten zugreifen könnt. Dazu gibt es einen neuen Menüpunkt „Netatmo Weltkarte“.

Wer möchte kann die Wetterdaten seiner Netatmo Station freigeben so das andere sehen können wir bei euch im Garten gerade das Wetter ist. Dadurch entsteht eines der grössten Netze von Wettersensoren der Welt.

Netatmo-Wetterkarte-Schweiz

Ich war erstaunt wie viele Personen rund um Bern ihre Netatmo Daten freigegeben haben. Meine Station könnt ihr natürlich auch im Browser anschauen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.