IFTTT veröffentlicht iOS App

IFTTT on iPhone 5

IFTTT ist die eierlegende-Wollmilch-Sau unter den Webdienste.

Es gibt fast nichts was man damit nicht automatisieren kann. Foursquare Checkin’s im Google Kalender ? Front-Kamera Bilder zu Facebook posten ? Das alles lässt sich mit den Rezepten von IFTTT automatisieren.

Nun gibt es auch eine App für iPhone und iPad. Die App versucht eure Workflows zu vereinfachen und bringt dafür neue Rezepte mit.

Leider ist iOS etwas eingeschränkt was Multitasking und Apps im  Hintergrund angeht. Daher funktionieren die meisten Dinge mit der IFTTT App nur wenn diese gestartet wird.

Eine Android Version soll aber geplant sein und dürfte nicht über solche Einschränkungen verfügen.

Natürlich kann die App auch dazu benutzt werden eure IFTTT Rezepte zu verwalten. Klappt bestens und einfach. Für jeden Web Freak sicher ein lohnender Gratis-Download.

?IFTTT - Automatisierung
?IFTTT - Automatisierung
Entwickler: IFTTT
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.