VLC Media Player für iOS zurück im App Store

VLC Player 2013 on iPhone 5

Den VLC Player kennt wohl fast jeder. Unter Windows und auf meinen Macs ist diese kleine App einer der ersten Downloads wenn ich einen neuen Computer vor mit habe.

Für kurze Zeit gab es VLC auch für das iPhone, wegen Lizenzproblemen wurde die App aber vor 2.5 Jahren aus dem App Store genommen.

Nun ist sie wieder da. Komplett neu programmiert und in alter Stärke. Die App spielt so ziemlich jedes Videofile ab.

Die Videofiles könnt ihr entweder via iTunes oder WLAN zur App transferieren, es gibt aber auch eine Dropbox Integration.

VLC läuft auf dem iPhone und dem iPad und ist meiner Meinung nach ein Pflichtdownload.

?VLC for Mobile
?VLC for Mobile
Entwickler: VideoLAN
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.