Apple iWork Beta in der iCloud für Anwender verfügbar

iWork Beat via Web

Das Office von Apple heisst iWork. Die App wurde schon länger nicht mehr aktualisiert.

Seit der WWDC konnten registrierte Entwickler die einzelnen Apps der iWork Suite auch im Webbrowser in der iCloud benutzen.

Ähnlich wie Microsoft mit Office 365 oder Google mit Google Docs gibt es also bald auch von Apple eine Office Lösung in der Cloud.

Offenbar hat Apple nun damit begonnen allen Benutzern von iCloud Zugriff auf die Webversionen von Pages, Numbers und Keynote zu geben. Ich habe einige Mails und Tweets von euch bekommen welche darauf hinweisen, dass nicht mehr nur Entwickler die neuen Web Apps in ihrer iCloud sehen.

Wer das ausprobieren möchte geht auf iCloud.com und meldet sich mit seiner Apple ID an. Wenn ihr freigeschaltet seit, seht ihr 3 neue Icons welche noch ein Beta Logo tragen. Funktioniert natürlich auch mit einem Windows Rechner 😉

Habt ihr schon iWork in eurer iCloud ?

[ad#Google]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.