Wunderlist als Packaged-App für Google Chrome

Wunderlist Chrome Packaged App

Wunderlist muss ich nicht mehr vorstellen. Die ToDo Lösung in der Wolke gibt es für alle wichtigen Plattformen und auch im Web Browser.

Nun kommt die App auch für den Chrome Browser von Google als Packaged-App. Diese Form einer Web App bringt einige Vorteile, wie zum Beispiel einen Offline Modus oder Desktop Benachrichtigungen:

“Es wurde schon häufiger gesagt, das Web sei tot, aber die Vorstellung der Chrome-Plattform mit ihren Packaged-Apps zeigt ganz klar, dass wir weit davon entfernt sind. Mit Wunderlist bieten wir Produktivität für jeden zu jederzeit, egal ob im Privatleben oder im Business. Deshalb ist Wunderlist verfügbar auf iPhone, iPad, Android, Mac, Windows und im Web. Heute fügen wir mit unserer Packaged-App für Chrome eine weitere wichtige Plattform zu dieser Liste hinzu und bieten unseren Nutzern ein noch besseres Wunderlist-Erlebnis. Auf dem Chromebook Pixel bietet Wunderlist jetzt zum Beispiel ein für Touch optimiertes Interface und bringt To-Do-Listen damit auf ein neues Level.”, sagt Christian Reber, Gründer und CEO von 6Wunderkinder.

Bringt vor allem für Chromebook Benutzer einiges, da sich Wunderlist damit genau wie eine „richtige“ App anfühlt.

Unbekannte App
Unbekannte App
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.