Also doch: Microsoft kauft Wunderlist

 

Wunderlist-Apps

Lange war darüber gemunkelt worden, nun kam die Bestätigung. Das Berliner Startup Wunderlist wird von Microsoft gekauft.

Spannender Schachzug von Microsoft welche mit Wunderlist schon ihr drittes App Startup innerhalb weniger Monate gekauft hat. Während die App Acompli rasch zum neuen Outlook für iOS und Android wurde, blieb der Sunrise Kalender bisher unverändert.

Hoffentlich lässt Microsoft die Wunderlist Macher weiter an ihrer To Do App werkeln und versucht nicht diese in OneNote oder Outlook zu integrieren. Wunderlist besticht gerade dadurch das es die App für jede Plattform gibt.

 

Damit passt Wunderlist aber auch hervorragend in die neue Strategie von Microsoft wo inzwischen ganz locker Android und iOS Apps veröffentlicht werden und welches ihre Dienste für andere Plattformen öffnet. (via Microsoft)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.