Amazon Kindle Fire HD auch in Deutschland erhältlich

Die neuen Kindle Fire Modelle sind auch in Deutschland zu haben.

Wer auf Amazon.de kommt findet dort einen Brief von Amazon Chef Jeff Bezos welcher die neuen Modelle und das darum herum gebaute Content Ökosystem anpreist.

Zu kaufen sind der verbesserte Kindle Fire sowie das kleinere der Kindle Fire HD Modelle mit 7″ Bildschirm.

Die grösseren Kindle Fire HD 8.9″ und der neue Kindle Paperwhite sind bislang nicht im deutschen Amazon Store bestellbar. Der Kindle Paperwhite kann aber im US Store gekauft und an eine europäische Lieferadresse gesendet werden. (Update 15:45): Was bei meiner Bestellung gestern Abend noch möglich war, geht heute nicht mehr. Auch der Kindle Paperwhite muss an eine US Adresse geschickt werden.

Die Kindle Fire HD 8.9″ Modelle werden nur an US Adressen geschickt.

[ad#Google_Adsense_Media]

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

      • Bin mir auch am überlegen einen zu holen. Bei Digitec ist er teurer als über Borderlinx aber vielleicht kommt er ja bald Interational wie die anderen Kindles.

      • Wäre ja auch zu schön gewesen 🙂 naja dann halt via Borderlinx oder Viaddress… Danke für die Infos!

Kommentar verfassen