Dropbox Client mit neuem Menü

Dropbox hat eine neue Beta Version seins Mac und Windows Clients veröffentlich.

Version 1.5.34 bringt ein komplett neues Menü mit. Man sieht nun auf einen Blick welche Dokumente verändert oder neu hochgeladen wurden. Mit einem Klick kann man die Dropbox Webseite öffnen und in die Einstellungen kommt man nur noch indem man auf das kleine Rädchen klickt.

Sieht viel besser und moderner aus als der Vorgänger. Bei der Gelegenheit empfehle ich euch noch die 2 Wege Authentifizierung von Dropbox zu aktivieren, dann seid ihr auch Security mässig auf der sicheren Seite.

Die experimental Version 1.5.34 vom Dropbox Client gibt bisher erst für Mac und Windows. (via stadt-bremerhaven)

Mac OS X: https://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.5.34.dmg
Windows: https://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.5.34.exe

Streit bei Google um die Maps App für iOS
Schwere Sicherheitslücke löscht Samsung Galaxy S3 ohne Rückfrage