Samsung liefert in Zürich Strom für iPhone Akku

Samsung Pokemon Go Werbung HB ZH

Witzige Marketing Aktion von Samsung am Hauptbahnhof Zürich.

Um auf den starken Akku des Galaxy S7 Edge aufmerksam zu machen, wurde ein Plakat mit Ladekabeln für iPhones im Hauptbahnhof aufgestellt.

Das Plakat steht an einem der Pokestops im HB wo sich immer besondern viele Spieler treffen um die Pokémon Monster zu jagen. Da das Game extrem am Akku saugt, kommt eine Ladestation da ganz passend.

Aus eigener Erfahrung schätze ich den Akku des S7 Edge, der mit seinen 3600 mAh einige Stunden Pokémon-Spielen ermöglicht. Ich komme aber auch mit meinem iPhone 6s Plus problemlos über die Runden und verliere eher die Geduld mit Pokémon Go als das mir dabei der Akku schlapp macht.

Wer sein Smartphone durch Samsung laden lassen möchte kann das noch bis Freitag Abend tun.