Blog Software zum Offline schreiben gesucht

Hallo zusammen

Bevor ich morgen für einen Geschäftstermin ins Tessin fahre, habe ich mich gefragt mit welcher Software ich von meinem MacBookPro aus Artikel schreiben könnte, OHNE eine permanente Online Verbindung zu brauchen. Also qausi eine Art Offline-Blogging Software.

Die meisten Seiten auf welchen ich schreibe laufen unter WordPress, das Tool sollte also idealerweise ein Interface zu WordPress Blogs bieten.
Kennt ihr da was Gutes ?

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.