Amazon Kindle 2 mit weltweitem Gratis Webzugang

Letzte Woche habe ich das lang erwartetet Softwareupdate meines Kindle 2 gemacht. Nach 10 Minuten war die Version 2.5.2 automatisch und over the air draufgeladen. Neben den nützlichen neuen Features war ich vor allem gespannt ob den der Webbrowser immer noch ohne Einschränkungen funktionieren würde.

Und es klappt! Ich kann damit surfen. Zwar rudimentär und ein wenig MS-DOS like, aber vor allem GRATIS. Durch den UMTS Zugang kann ich nun weltweit mit meinem Kindle ins Netz ohne monatliche Kosten oder gar Roaming Gebühren. Neuerdings.com bestätigt das heute ebenfalls.

Im Juli in Südfrankreich habe ich damit nicht nur 250 Bücher dabei, sondern auch einen einfachen gratis Internet Zugang. Die weiteren Vorteile des eBook Readers habe ich hier beschrieben. Seit Montag ist er übrigens rund 25% günstiger zu haben.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention http://blog.komet.ch/?p=975utm_sourcepingback -- Topsy.com

  2. Pingback: Twitter Weekly Updates for 2010-06-27 | medianetwork.ch

  3. Pingback: Ferienzeit

  4. Pingback: Amazon veröffentlicht neuen Kindle eReader

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.