iPhone 4 erst am 31.7. in der Schweiz erhältlich?

Bin gerade über dies Orange Info Seite gestolpert. Dort wird geschrieben, dass das iPhone 4 erst am 31.7. in der Schweiz erhältlich sein wird.

Das wäre natürlich eine herbe Enttäuschung, da es der letzte mögliche Juli Termin ist

Ich hoffe mal die Swisscom bringt das iPhone 4 etwas früher 😉

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.