iPhone 4 in Deutschland bald SIMFREE zu kaufen

Schon seit Tagen halten sich Gerüchte, dass das iPhone 4 in Deutschland bald nicht mehr exklusiv von Telekom angeboten werden wird. Nun verdichten sich die Zeichen, dass unsere nördlichen Nachbarn bald aus 3 Anbietern wählen können. Neben Vodafone will auch O2 das iPhone anbieten, im Gegensatz zu Vodafone sogar unlocked. Offizielle Statements dazu gibt es zwar noch nicht, doch dürften diese wohl Ende Woche sicher folgen. Die Preise für unlocked Telefone auf Ebay dürften dann sicher fallen. Bisher war es für Deutsche nur im Ausland möglich an simfreie iPhone 4 heranzukommen. Wir haben im Juli eine Übersicht der iPhone 4 Preise in Europa publiziert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.