Facepad für iPad – Wie die Twitter App aber für Facebook

Facepad Facebook App for iPadFür mich ist die offizielle Twitter App fürs iPad eine der genialsten Möglichkeiten Twitter zu benutzen. Facepad hat nun die neue Art der Bedienung übernommen. Facepad ist eine Facebook App fürs iPad. Im Gegensatz zu den Konkurrenten Social und Friendly hat Facepad die eine komplett neue Bedienung. Man arbeitet mit Layern welche von Rechts aufklappen und wieder weg geschoben werden können. Beim öffnen eines Links ist das besonders praktisch:

Fazit:

Facepad ist eine tolle Art Facebook auf dem iPad zu benutzen. Der App fehlen zwar noch ein paar Funktionen wie beim Chat und den Nachrichten, aber das dürfte sicher bald nachgereicht werden. Dazu ist die App gratis, ein Download lohnt also.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.