iOS 4.3.1 soll in den nächsten 2 Wochen erscheinen

Einem Bericht von Boy Genius Report zufolge soll iOS 4.3.1 schon innerhalb der nächsten 14 Tage erscheinen. Mit der neuen Version werden eine Reihe von Fehlern und Sicherheitslücken behoben, sowie die Erkennung des Gyroskops beim iPad 2 verbessert. Dazu bekommen das iPad 1 sowie das iPhone 3 GS eine neue Baseband Version. Ob das Update auch die Probleme bei den Providern Vodafone und O2 in Deutschland beheben kann nur vermutet werden. Daneben ist zu hoffen das die in den Apple Foren gemeldeten schlechteren Batterielaufzeiten verschwinden.

ch selber bin davon bisher nicht betroffen, mein iPhone 4 geht eh jeden Abend an die Steckdose.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple veröffentlicht iOS 4.3.1 » iPod, iPhone, Touch, Update, iPad, iPad1 » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.