Facebook Videochat auf Skype Basis

Facebook hält ja am Mittwoch ein Event ab, bei welchem tolle neue Produkte vorgestellt werden sollen. Techcrunch will nun erfahren haben, dass dabei eine Videochat Funktion im Browser vorgestellt werden soll. Entstanden sei diese in Zusammenarbeit mit Skype.

Das würde Sinn machen, ist doch Skype gerade von Microsoft übernommen worden und Microsoft hält einige Anteile an Facebook. Ausserdem kommt Facebook spätestens seit Google+ und dem dort integrierten Videochat unter Druck etwas ähnliches anzubieten.

Ich glaube aber nicht, das deshalb die iPad App gestorben ist, eventuell rührt Facebook ja mit der grossen Kelle an und stellt alles zusammen vor.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.