Google+: Registrierung offen für alle (Update)

Google+ zieht weiter seine Kreise und die Entwickler arbeiten am endgültigen Release. Nachdem auch ohne offizielle Invite Funktion, recht einfach Leute zu Google+ eingeladen werden konnten, scheint es momentan möglich sich ohne weiteres anzumelden.

Einfach auf plus.google.com gehen und sich dort mit seinem Google Account einloggen, schon ist man dabei.

In den letzten Tagen war es ab und zu möglich sich einfach so anzumelden. Wie lange es diesmal offen bleibt, oder ob das der offizielle Startschuss für alle ist, kann ich noch nicht sagen. Am besten einfach ausprobieren.

Mich findet ihr natürlich ebenfalls bei Google Plus.

(Update 3.7. 22:30 Uhr): Wie mir verschiedene Leser berichten, scheint es schon wieder nicht mehr zu funktionieren. Offenbar ist die Möglichkeit der Neuanmeldung nur phasenweise offen. Bei manchen hat geklappt, andere bekommen eine Fehlermeldung:

Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.