Tweetbot 1.5: iPhone Twitter Client bringt Mute Funktion

Meine neue Lieblingsapp auf dem iPhone ist Tweetbot. Der beste und schönste Twitter Client weit und breit. Diese App hat heute ein Update auf Version 1.5 erhalten.

Die wichtigste neue Funktion sind die Mute Filter. Damit können Twitter Benutzer in eurer Timeline quasi stumm geschaltet werden. Man kann einstellen wie lange man nichts mehr von denen Lesen möchte:

Das ist praktisch wenn man gewisse Quellen eine zeitlang aus seiner Timeline verbannen möchte. Weiter dazu kam die Unterstützung von Twitters eigenem URL Shortener t.co sowie die Möglichkeit einzelne Direct Messages als Mail verschicken zu können.

Tweetbot war schon vor dem Update der iPhone Twitter client meiner Wahl, mit dem Update wurde die App aber noch deutlich besser und bringt einige sehr nützliche neue Funktionen mit.

[nggallery id=36]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.