Amazon Appstore nun auch mit deutschem Konto

Amazon bietet in den USA schon länger einen eigenen Appstore für Android an.

Dieser ist nicht nur deutlich besser in Sachen Navigation und Suche, sondern bringt jeden Tag eine Paid App als Gratis Download. Bisher konnte der Amazon Appstore aber nur in den USA benutzt werden. Ab sofort kann man auch mit einem deutschen Amazon Konto den Appstore benutzen.

Der Appstore kann direkt bei Amazon heruntergeladen werden. Wichtig ist, dass ihr bei eurem Android Smartphone die Installation von Apps aus unbekannten Quellen aktiviert:

Der Amazon Appstore ist eine hervorragende Alternative zum Android Market, er ist aufgeräumter und übersichtlicher und wird wohl in Zukunft meine erste Wahl für Android App Downloads.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.