Apple veröffentlicht iOS 5.01 – Download Links

Apple hat heute Abend iOS 5.01 zum Download freigegeben.

Das Update behebt in erster Linie die Batterieprobleme welche viele Benutzer seit iOS 5, und speziell mit dem iPhone 4S hatten. Daneben bekommt das iPad 1 Multitaksing Gesten und Fehler in der iCloud wurden behoben.

iOS 5.01 trägt die Build Nummer 9A405 und kann von iOS 5 Geräten aus direkt via OTA (OverTheAir) Update geladen werden:

oder auch direkt via iTunes.

Das Update auf iOS 5.01 ist für verschiedene iPhone, iPad und iPod Touch Modelle erhältlich:

Wer übrigens die Beta 1 oder 2 von iOS 5.01 auf seinem Gerät hat, muss das Update manuell einspielen da weder iOS selber, noch iTunes ein Update vorschlägt. Einfach manuell laden und dann mit gedrückter Control (bezw. alt beim Mac) Taste auf Update klicken im iTunes und das IPSW File auswählen.

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.