Google+: Google-eigene Erweiterung für Chrome bringt Status Benachrichtigungen

Ich bin ein grosses Fan von Google+. Mir gefällt die schicke Optik und die spannenden Diskussionen welche ich dort mit anderen Geeks immer wieder führe.

Für den eigenen Chrome Browser bringt Google nun die Google+ Benachrichtigungen Erweiterung. Damit wird der kleine Google Counter auch dann angezeigt wenn ihr grad nicht auf Google+ surft. Man sieht auf einen Blick was in seinem Google+ Account so abgeht und kann auch Statusmeldungen posten.

Ebenfalls ganz praktisch ist die Möglichkeit Inhalte auf Google+ zu teilen indem man die per Drag&Drop auf das Symbol zieht.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.