Erweiterung bringt Formatierungen in Google+

Google+-Post-Editor-Extension

Ich bin ein grosser Fan von Google+. Dort bekomme ich inzwischen am meisten Rückmeldungen auf meine Posts und Beiträge.

Google+ hat die Möglichkeit Texte zu formatieren, zum Beispiel mal etwas fett oder kursiv zu schreiben. Leider funktioniert das ganze recht geekig indem zum Beispiel vor und nach dem Wort ein * eingegeben wird um etwas fett zu schrieben.

Wer sich das nicht merken mag kann die Chrome Browser Extension Post Editor for Google+ verwenden. Diese blendet normale Formatierungs-Buttons ein. Auch ein paar Symbole lassen sich einfügen.

Praktische Sache welche bisher nur im Chrome Browser funktioniert:

Post Editor for Google+™
Post Editor for Google+™
Entwickler: Paul Spoerry
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.