Facebook Timeline nun für alle da

Facebook hat heute die neue Timeline Funktion für alle aktiviert.

Die im September vorgestellte Funktion bringt eine persönliche Chronik, indem sie alle Posts, Likes etc. in einem Zeitstrahl sortiert darstellt.

Schon vorher war es möglich die Funktion zu aktivieren, nun können aber alle Accounts ohne Umwege die neue Profil Ansicht aktivieren: Einfach auf Facebook.com/about/timeline gehen und dort aktivieren.

Mir gefällt das ganze gut, bringt Übersicht in die eigenen Aktivitäten und zeigt mir gleich wer was wann gepostet hat. Nix für Datenschutz Freaks, Facebook halt.

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 50 Gratis Visitenkarten von Moo für Facebook Benutzer » Facebook, Visitenkarten, Gratis, Danach, Timeline, Karten » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.