Carbon Twitter Client für WP7 im Metro Design

Auch wenn die Verkaufszahlen eine andere Sprache sprechen, soll es ja Benutzer von Windows Phone 7 geben.

Diese bekommen nun mit Carbon einen neuen schicken Twitter Client im Metro Design.

Neben dem Design, welches sich nahtlos ins Windows Phone 7.5 GUI einfügt, besitzt die App alle wichtigen Funktionen:

  • Verschiedene Account
  • URL Shortener
  • Bild Upload
  • Instapaper & Read it Later Support
  • Bildanzeige in Tweet Ansicht

Noch fehlt Push Unterstützung, doch die Macher versprechen das bald nach zu liefern. Die Twitter App ist besser, schneller und intuitiver als die offizielle Twitter App für WP7, koster aber 2.90 sFr. im Marketplace.

Wer unter Windows Phone 7 richtig Twittern möchte, ohne Abstriche bei der Funktionalität, dem empfehle ich den Kauf.

[nggallery id=74]

 

[ad#Google_Adsense_Posts]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.